Teilnehmerstimmen

Gelassener Umgang mit „schwierigen Patienten“

„Die Schulung hat richtig Spaß gemacht und es war eine tolle neue Erfahrung für mich zu sehen, wie ich auf den selbst gedrehten Videos mich dem anderen gegenüber verhalte“

„Danke für die langen aber sehr ereignisreichen und interessanten Tage“!

„Der 4-Satz ist eine tolle Anregung, die man täglich mit einbauen kann und mich sicherer macht“

„Der Workshop hat mir gezeigt, das man oft mit ausgewählten Worten weniger sagen muss und trotzdem mehr beim Patienten ankommt, weil es klar und deutlich ist.“

„Toller Tag, tolle Aufmachung, tolle Präsenz“

„Ich fand es toll, dass der Tag Schritt für Schritt aufgebaut war und wir durch Euch so gut betreut wurden.“

„Sich selbst auf den Videos zu sehen und ein Feedback von den eigenen Kolleginnen zu erhalten hat mir am meisten geholfen.“

„Seit dem Workshop fühle ich mich viel sicherer und gehe auf keine „Rede-Spiele“ mit den Patienten mehr ein. Ich sage freundlich – jedoch klar und deutlich wie die Sachlage ist und die Patienten haben keine Möglichkeit mehr mit mir zu diskutieren.“

„Mit dem 4-Satz Prinzip und der Stütze vom Workshop fühle ich mich stärker“

„Zwei Tage mit vielen Eindrücken und vor allem Dinge, die mich stärken und sicherer machen. Danke!“

„Ich freue mich schon wenn ein „schwieriger Patient“ kommt, um den 4-Satz zu üben und die Reaktion der Patienten aufzunehmen.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s