Trainerteam



Angelika Lydia Stein-Thele

Angelika_Brandner_2

Coach, Mediatorin und Trainerin für Themen moderner Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung. Über 20 Jahre Erfahrungen in der internen und externen Unternehmenskommunikation, Corporate Social Responsibility und Social Media.

Ausbildungen: DISG Persolog Trainerin, Coach und Mediatorin (Internationale Akademie für innovative Pädagogik, Psychologie und Ökonomie an der Freien Universität Berlin), NLP MASTER (INLPTA), Dipl. Marketing-Kommunikations-Wirtin, IT-Spezialistin Multimedia Developerin (Mediendesign HS München).

Vattenfall Europe Generation AG, Adobe Education, BITKOM, Nintendo, Stiftung Warentest, Verband der Automobilindustrie, VZnet Netzwerke, Verband der Elektrotechnik, etc.

 

Robert Stein-HolzheimRobert_Stein_Holzheim

Die letzten 10 Jahre haben mich zu der Person reifen lassen, die ich heute bin. So wird mein Tun immer von dem Gedankengut meines Lebens- und Trainingspartner Robert Stein-Holzheim geprägt sein.

Am 20.6.2018 ist Robert Stein-Holzheim verstorben.

Es war auch mir ein Vorbild dem Zauber des Lebens immer wieder auf’s Neue zu verfallen. Und er ist mir immer noch ein Meister in allen Fragen der Kommunikation und zwischenmenschlichen Beziehungen.

Er war ein großartiger Trainer und Coach für Persönlichkeitsentwicklung, Führung und Veränderungsprozesse sowie persönlichen Auftritt.

Seine Expertise: Langjähriger Kommunikations­Berater und strategischer Konzeptionist einer führenden High-Tech-PR-Agentur. Presseverantwortlicher für Top-Unternehmen der IT-Branche. Change-Communication Projekte für Versicherungen, Banken und IT-Unternehmen. Über 30 Jahren war er Dialysepatient mit umfangreichsten Erfahrungen im Gesundheitssytem.

Ausbildungen: NLP-Trainer (INLPTA), Lehrtrainer DVNLP, Consultant für Systemdynamik, Business Coach.

Tätig u.a. für SAS, Axa, Deutsche Bank, KPMG, Mazda, Merck, Samsung, Shure, Sony, etc.

Dr. Frank Kuhneck

frank-kuhnecke

Seit mehr als 30 Jahren ist er Organisationsberater und Veränderungscoach und hat als Leiter einer Coaching-Akademie hunderte von Coaches und Trainern ausgebildet und zertifiziert. Er ist immer wieder davon fasziniert, wie Menschen es schaffen, sich unfassbar komplexe Probleme zu bauen – und wie einfach die Auswege sind, wenn man „ganz einfach“ im richtigen Augenblick die richtige Intervention anwendet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s